Zum Inhalt springen

Superdackel FCI Domina

Ahnentafel:

Beschreibung:

Hat gern die große Klappe und meldet jedes Vorkommnis. Als verdeckter Ermittler ist sie nicht zu gebrauchen. Im Gelände hat sie den größten Aktionsradius und Wasser – gleich welches – wird sofort getestet. Trotzdem extrem anhänglich und beschützt ihr Rudel bis aufs Messer.

Wenn Sie ein Mensch wäre, wäre sie Heike Makatsch.

Coco Chanel vom Schusterstein.

Ahnentafel: … Der Name ist Programm. Kein Theaterstück, indem sie nicht mitspielt. Bleibt lieber bei Fuß, sie könnte was verpassen. Quirlig, immer übermotiviert - wenn sie sich schminken könnte - sie würde es tun. Die Füße macht sie sich natürlich nicht nass. Wenn sie ein Mensch wäre, wäre sie Nina Hagen.

Superdackel FCI Domina

Ahnentafel: Beschreibung: Hat gern die große Klappe und meldet jedes Vorkommnis. Als verdeckter Ermittler ist sie nicht zu gebrauchen. Im Gelände hat sie den größten Aktionsradius und Wasser - gleich welches - wird sofort getestet. Manchmal weiß sie nicht, ob sie stark oder schwach sein soll. Wenn Sie ein Mensch wäre, wäre sie Heike Makatsch

Isetta vom Schusterstein

Die feinste Nase in unserem Rudel. Die Spuren der Katzen in unserem Hof werden 100fach nachgeschnüffelt. Nichts anderes interessiert sie. Aber anhänglich. Bewacht mich wie ein Schießhund. Seid vorsichtig, wenn sie in meiner Nähe ist. Wenn sie ein Mensch wäre, wäre sie Lara Kroft.